Toleranzgewicht überschritten

ID-Judoka der DJK Dülmen genossen Bedingungen in Arnheim. Training im Olympiastützpunkt
28. Mai 2022
DJK-Judoka bei den 25. Bethel-Athletics in Bielefeld auf den Matten: Feuer kam per Fallschirm.
11. Juni 2022

Toleranzgewicht überschritten

Adrian Löwen holte den dritten Platz bei der Bezirksmeisterschaft.

DÜLMEN. Bei der Bezirksmeisterschaft konnte der Ul 3-Judoka Adrian Löwen von der DJK Dülmen nicht in seiner angestammten Gewichtsklasse bis 37 Kilo­gramm starten, da er knapp das Toleranzgewicht überschritten hatte.

So ging es für ihn in der Gewichtsklasse bis 40 Kilo­gramm beim ersten Kampf direkt gegen den späteren Finalisten, den er nach Kampfrichterentscheid knapp verlor.

In der Trostrunde konnte er sich gegen seine Gegner behaupten, so dass er glücklich den dritten Platz erreichte.

Bernard
Bernard
Judotrainer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.