Campingwochenende am 15. und 16. Juli 2017

Tobias Weyck hat die Prüfung zum 4. Kyu – Orange-Grüner Gürtel- mit Erfolg abgelegt.
11. April 2017
Internationale Deutsche Einzelmeisterschaften fürG-Judo am 29.April 2017 in Grenzach-Wyhlen
2. Mai 2017
11. April 2017
2. Mai 2017

Campingwochenende am 15. und 16. Juli 2017

Liebe Judokas, liebe Eltern und Betreuer!                                                                                                        Dülmen, 09.04.2017

Auch in diesem Jahr veranstalltet die Judo-Abteilung wieder ihr Campingwochenende vom 15. bis 16.07. 2017 auf der Freizeitwiese des Anna-Katharinenstift  Karthaus in Weddern.

Am 15.07.2017 ist um 11:00 Uhr Abfahrt mit dem Fahrrad für alle von der Turnhalle der Augustinusschule, Sendener Strasse 22 in Dülmen bei jedem Wetter.

Nicht vergessen: Zelt, Schlafsack, Mehrweg-Geschirr (Tasse, Trinkbecher, Teller, Löffel, Messer, Gabel) und Waschzeug. Bälle, Tischtennisschläger, Badehose, Taschenlampe und Getränke für die Fahrradtour.

Wer sein Essgeschirr vergisst, kann gegen eine Gebühr von 2 € ein Einweg-Essgeschirr erwerben!

* * Kuchenspenden nehmen wir von jedem wie immer dankend entgegen! * *

Achtung: Es sind reichliche Getränke vorhanden. Alkohol mitbringen ist verboten!

Geplanter Ablauf:

10.07.2017            Montag, ab 17:00 Uhr Brennholz sammeln. Treffpunkt :Turnhalle Karthaus.

14.07.2017 Vortour: Unterstand, Bühne und Zeltplatz säubern, Bühne mit Planen bespannen, Küche, Theke und Vorratsraum einrichten,  Essen und Getränkevorräte im Kühlwagen lagern usw.
  Abfahrt Borkener Str. 79a, ca. 16 Uhr!

15.07.2017           Samstag
ab ca. 11.00 Uhr Abfahrt mit dem Fahrrad für alle von der Turnhalle. Gepäck kann ab hier mitgenommen werden!
  Eltern mit PKW Anhänger oder Kleinbus mögen sich bitte zum Transport melden.

ab ca. 13.00 Uhr Ankunft an der Freizeitwiese in Weddern – Karthaus
  Aufbau der Zelte nach Platzzuweisung.

Kaffeetrinken und Kuchen essen.

Schnitzeljagd Fußball, Spiele, Button malen und

Hüpfburg für die kleinen Kinder.

Alle  Eltern werden zum Helfen bei den Spielen eingeteilt.

ab ca. 18.00 Uhr
  Grillabend: Mit Pommes, Würstchen und  Grillfleisch

direkt vom Metzger.  Popcorn,

Lagerfeuer (Ende offen) Gespenstergeschichte
  Nachtwanderung mit Laternen. Bringt bitte Laternen mit.

16.07.2017 Sonntag: 8:30 Uhr Frühstück im Freien
  Vorbereitungen für die Rückkehr
  Alle helfen beim Abbauen und Zeltplatz säubern.

ab ca. 10.00 Uhr Abfahrt nach Dülmen mit dem Fahrrad. Achtung: Keine gemeinsame Rückfahrt.

Die Teilnahme des Kindes ist an die Begleitung eines Erziehungsberechtigten oder Vertreters gebunden.

Geschwister, Freunde, Freundinnen, Bekannte, Oma und Opa sowie euer Kuscheltier sind herzlich willkommen.

Judokas Karthaus: Alle die nicht auf der Wiese schlafen möchten, werden wie immer von ihren Betreuern abgeholt, oder von uns in die Gruppen gebracht. Uhrzeit bei der Anmeldung angeben.

Kostenbeitrag: Je Teilnehmer 15 € zu zahlen bei der Anmeldung!

Anmelddung: Ab sofort nur während der Trainingszeiten.

Mit freundlichen Grüßen

Das Lagerteam                                                                                                          Rückfragen über: 02594 / 7453

Achtung: Ein befahren der Freizeitwiese mit dem PKW sowie Hunde mitbringen ist nicht gestattet!!!!!