Toleranzgewicht überschritten Adrian Löwen holte den dritten Platz bei der Bezirksmeisterschaft. 02.06.2022

Landesmeisterschaft der ID-Judoka in Oberhausen. Rasante Duelle auf der Matte 30.05.2022
30. Mai 2022
Restart der Bethel-Athletics nach zwei Jahren Corona-Pause 11.06.2022
11. Juni 2022
Landesmeisterschaft der ID-Judoka in Oberhausen. Rasante Duelle auf der Matte 30.05.2022
30. Mai 2022
Restart der Bethel-Athletics nach zwei Jahren Corona-Pause 11.06.2022
11. Juni 2022

Toleranzgewicht überschritten Adrian Löwen holte den dritten Platz bei der Bezirksmeisterschaft. 02.06.2022

Adrian Löwen holte den dritten Platz bei der Bezirksmeisterschaft.

DÜLMEN. Bei der Bezirksmeisterschaft konnte der Ul 3-Judoka Adrian Löwen von der DJK Dülmen nicht in seiner angestammten Gewichtsklasse bis 37 Kilogramm starten, da er knapp das Toleranzgewicht überschritten hatte.
So ging es für ihn in der Gewichtsklasse bis 40 Kilogramm beim ersten Kampf direkt gegen den späteren Finalisten, den er nach Kampfrichter-entscheid knapp verlor.
In der Trostrunde konnte er sich gegen seine Gegner behaupten, so dass er glücklich den dritten Platz erreichte.

Bernard
Bernard
Judotrainer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert