U 11-Judoka der DJK Dülmen in Bocholt erfolgreich

Kreisturnier für Nachwuchs-Judoka. 07.05.2023. Alle Dülmener kämpfen sich auf das Podest
Außerplanmäßige Prüfung bei den Judoka der U13/15 05.05.2023
Außerplanmäßige Prüfung bei den Judoka der U13/15 05.05.2023

U 11-Judoka der DJK Dülmen in Bocholt erfolgreich

Fleißig Medaillen sammelten die U11 -Judoka beim Kreisturnier in Bocholt.

Turnierpremiere mit Medaillen gekrönt. 07.05.2023

DÜLMEN. Beim Kreiseinzel­turnier der Ul 1-Judoka in Bocholt waren insgesamt 18 Kämpfer der DJK Dülmen am Start und bildeten damit das größte Team bei der Ver­anstaltung. Für viele der Kinder war es die erste Tur­nierteilnahme, daher war die Nervosität deutlich spür­bar.

Umso herausragender sind deshalb die Ergebnisse zu bewerten. Jan Löbbing, Ma­ximilian Gigiel, Samuel Mende und Leander Sanders konnten in ihren jeweiligen Gewichtsklassen den Tur­niersieg erringen. Leander Sanders, Sofia El Abed, Char­lotte Löwen, Erik Auert, Li­am Winkler und Josua Meis konnten sich jeweils den zweiten Platz erkämpfen.

Matti Böing, Noah Focken­berg, Lia König, Friedo Bartsch, Jaro Kuhl, Fiete De­mes und Lena Wirth erreich­ten in ihren Gewichtsklassen hervorragende dritte Plätze.

Das Trainerteam war sehr stolz auf die gezeigten Leis­tungen. „Wenn der Trai­ningsfleiß nicht nachlässt, haben die Judoka sicherlich noch viele weitere Erfolge vor sich“, sind sich die Trai­ner sicher.