DJK-Nachwuchs bei Kreismeisterschaft

DJK Dülmen weiht Kata-Stützpunkt in der Turnhalle der ehemaligen Paul-Gerhardt-Schule ein
13. Mai 2022
ID-Judoka bei Trainingslager in Hennef 22. bis 24.05.2022
24. Mai 2022

DJK-Nachwuchs bei Kreismeisterschaft

DJK-Trainer Klaus Schulze Temming freut sich mit seinen Schützlingen Joren Sandmann (M.) und Aron Kriesch über zweite Plätze bei der Kreismeisterschaft.

Nach langer Zeit konnten endlich wieder Kreismeis­terschaften für den Judo- Nachwuchs in Bocholt durchgeführt werden. Lan­ge Zeit war aufgrund von Corona der Wettkampfbe­trieb stark eingeschränkt gewesen.

Umso mehr freuen sich die Kämpfer Joren Sandmann und Aron Kriesch von der DJK Dülmen, dass nun wieder der Wettkampf möglich ist. Die Nach­wuchs-Judoka der DJK Dülmen freuen sich, dass sie beide den zweiten Platz in ihrer jeweiligen Ge­wichtsklasse belegten.

Bernard
Bernard
Judotrainer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.