Deutsche Meisterschaften der Verbandsmannschaften im G-Judo – „Wieder ein großer Gewinn für Judo und des NRW Kaders“
28. November 2017
Hebel und Haltegriffe perfekt vorgetragen- Judoka der DJK Dülmen legen erfolgreich ihre Gürtelprüfung ab
1. Januar 2018
28. November 2017
1. Januar 2018

SUPER MÄDELS! Ihr habt es geschafft!

Die Mädchengruppe der DJK Dülmen, Abteilung Judo, nahm am 11.12.2017 an einer Judoprüfung teil.

Alle Prüfungsaufgaben zum nächsthöheren Gürtel wurden hervorragend vorgeführt und die Trainerinnen Birgit Klimaschewski und Gaby Spitzer waren stolz auf ihre Mädels.

Gerade der Judosport ist für Mädchen eine hervorragende Gelegenheit selbstsicher und ohne Angst durchs Leben zu gehen.

Den nächsthöheren Gürtel tragen nun: Jana Jungbluth, Marie Schürmann, Alketa Rafshi Anna Niewind, Leonie und Lea Markfort, Anna Mensmann, Johanna Kollakowsky und Gina Hansen.

Mädels macht weiter so und direkt im Januar nach den Ferien geht es weiter.

Jeden Montag von 17 bis 18.45 Uhr in der Turnhalle der Augustinus-Grundschule in Dülmen.

Ansprechpartnerin: Gaby Spitzer 02594/5294

Bericht Dülmener Zeitung vom 13.12.2017